Stadtgutscheine für die Sportlerinnen und Sportler und das Trainerteam des Ruderclubs

21.12.2020

Ein turbulentes Jahr 2020 neigt sich dem Ende. Noch bevor die Sportlerinnen und Sportler des Ruderclubs „Westfalen“ Herdecke in die Saison starten konnten, wurden sie durch die Corona-Pandemie und dem damit einhergehenden Lockdown ausgebremst. Dennoch haben sich weder die Trainingsgruppe noch das Trainerteam unterkriegen lassen und gemeinsam Lösungen gefunden, sich sportlich weiter zu entwickeln. So finden beispielsweise Krafteinheiten und Ergotests mit Geräten zu Hause per Videochat innerhalb der Gruppe statt.

Auch einige Erfolge konnten die Ruderinnen und Ruderer für sich verbuchen und trotz der Pandemie sogar an einzelnen Regatten im Herbst teilnehmen und tolle Erfolge erzielen. Gemeinsam hat der Verein die Herausforderungen dieses besonderen Jahres angenommen und bestmöglich bewältigt.

Um den Sportlerinnen und Sportlern sowie dem gesamten Trainerteam für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Treue und Ausdauer zu danken, überreichte der Vorstand des Vereins jetzt Herdecker Stadtgutscheine an Trainerin Katharina Golüke und Trainer Jan Cwiekala für die Trainingsgruppe und das gesamte Trainerteam.

Gerade jetzt ist es umso wichtiger, die heimische Wirtschaft zu unterstützen. Mit dem Verschenken der Herdecker Stadtgutscheine möchte auch der Ruderclub seinen Beitrag dazu leisten.

Normalerweise hätten die Ehrungen der Erfolgreichen wieder beim traditionellen Herbstfest des Vereins stattgefunden. Da dies durch die Corona-Pandemie bedingt in diesem Jahr nicht möglich war, werden die Glückwünsche und Dankesschreiben samt der Gutscheine nun per Post versendet und – leider aus der Ferne – gratuliert und gedankt.

Foto:
2020-12-20_HerdeckerStadtgutscheine

Trainerin Katharina Golüke und Trainer Jan Cwiekala mit den Stadtgutscheinen für die Trainingsgruppe des Ruderclubs „Westfalen“ Herdecke.